Antwort auf: SPOILER !!!1111ELF1!!! von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wie wo wat!? Kein Joker? Du Bastard! Jetzt hast mir den ganzen Film versaut...
>
>*hrhr* j/k...ich hab eure Posts nicht gelesen, aber ich geh mal davon aus, dass sie voll mit spoiler sind. imo ist das zwar selbstredend, aber fuer die kuerzer denkenden unter uns, koennte man da ein *spoiler* irgendwo hintun


Ne ich bin der Letzte der Spoilert ohne vorwarnung weil ich sowas HASSE! Das DER Joker nicht mitspielt müsste einleuchtend sein, ist er doch wegen nen kleinen anfall von Tot verhindert

"Spoiler" betreff Joker :

Das Joker nicht dabei ist wurde sogar schon vorher von Nolan bestätigt. Also war das eigentlich kein Spoiler, das wußte jeder, bis auf dich!?

ende

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen