Antwort auf: Re:keine Spoiler/kein Joker. Weitergehen, hier gibts nix zu... von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Dann bist du entschuldigt. Aber wie gesagt, ich hab eure Posts nicht gelesen, und hab einfach angenommen, dass ihr was gespoilert habt, und wenns nur klitzekleine Details sind.
>
>Generell ist es besser GAR NICHTS zu lesen was mit filmen zutun hat die man sich ansehen will. Es wird doch teilweise arg rumgespoilert ohne vorwarnung und da wird auch gerne mal der schluss veraten... Auch Internet seiten schreiben kritik zum film und spoilern wild drauf los... Ich hab die lezten monate fast ALLES Ignoriert was mit dem neuen batman film zutun hatte.
>
>
>>Das war ja auch eher als Gag gedacht
>
>Achso, ja ok... ich bin noch immer im gedanken beim Film. Der hat mich so verwirrt. So lange habe ich auf den Film gewartet, jetzt hab ich ihn gesehen, teilweise begeistert, teilweise so mega entäuscht... desto mehr ich über den Film nachdenke, desto mehr dinge stören mich. Nolan hat teilweise verkackt, das muss ich leider schon sagen.... Ach du scheisse ich bin hin und hergerissen...


Was stört dich denn? Für einen kleinen PM Dialog bin ich gern jederzeit bereit.

Hier ist geschlossen