Antwort auf: Re:keine Spoiler/kein Joker. Weitergehen, hier gibts nix zu... von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>Achso, ja ok... ich bin noch immer im gedanken beim Film. Der hat mich so verwirrt. So lange habe ich auf den Film gewartet, jetzt hab ich ihn gesehen, teilweise begeistert, teilweise so mega entäuscht... desto mehr ich über den Film nachdenke, desto mehr dinge stören mich. Nolan hat teilweise verkackt, das muss ich leider schon sagen.... Ach du scheisse ich bin hin und hergerissen...

Ich muss jetzt sagen, dass er mich nicht vom Hocker gerissen hat. Teil eins war eine super Einführung zum Charakter. Teil zwei stellt man ihm seinen Erzfeind entgegen. Und in Teil drei wird einfach nur noch draufgeschlagen. Für mich ging dabei die ganze Tiefgründigkeit, welche in den ersten beiden Teilen noch geherscht hat verloren.
Und das Teil hat Überlängen. Schon wieder ein Kampf, schon wieder eine Verfolgungsjagt, schon wieder... Ich hätte da gekürtzt.
Und die Story hat arge Logiklöcher.
Hat ein paar gute Szenen, aber insgesammt hat mich der dritte Teil enttäuscht.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen