Antwort auf: Re:keine Spoiler/kein Joker. Weitergehen, hier gibts nix zu... von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>In punkto Tiefgründigkeit geb ich dir nicht ganz recht. Ich hab vor kurzem wieder mal Teil 1 gesehen, und der lotet mit Abstand am besten Bruce Wayne's Charakter aus. Teil 2 ist ein formidabler Crime-Thriller, aber da sich dieser insbesondere der Spannung und dem Hauptgegner widmet, geht das "auf Kosten" der Tiefgründigkeit. Teil 3 wird wieder etwas mythischer und zeigt auch wieder mehr Bruce Wayne als in Teil 2, in Sachen Tiefgründigkeit find ich Teil 3 besser als Teil 2.

Aber komischerweise hat teil3 extrem viele und große logiklöcher... Ganz ehrlich sowas erwartet man einfach nicht bei einem mann wie Nolan. Noch dazu bin ich jemand der eigentlich nicht zu heulen beginnt wenn ein Film mal ein paar logiklöcher hat aber bei Dark Knight Rises konnte ich einfach nicht darüber hinweck sehen...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen