Antwort auf: Spoiler! Noch etwas... von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>- Erster Auftritt von Batman nach 8 Jahren: Fährt mit dem Motorrad einfach so in eine Verfolgung rein. Hallo? Epischer Auftritt! Sch... verpasst!
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Was stört dich daran?

>
>- Batman bekämpft Bane bis zum Äussersten und dann putzt ihn Catwoman weg?

Vll hab ich da auch wieder was nicht ganz verstanden. Was stört dich DAran? Batman war doch schon besiegt, Catwoman rettet ihm halt das Leben. Und nu?



>
>- Was zum Teufel hat Robin hier zu suchen?


>Ist der jetzt solo unterwegs?
Wie sonst wenn Batman abhaut?


> Batman hat sich ja zurückgezogen. Der wird gefressen!
Warum das ?

Ach, Robin wird ja nur angedeutet. Ich glaub in den Comics ist es so, dass Batman und Robin halt eine weile lang zusammen sind ( ) und dann, als Bane Batman verkrüppelt, übernimmt AFAIK Robin für eine Weile den Batman Job. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Es gibt nämlich auch mehrere Robins (also immer nur einen auf einmal) über die Jahrzehnte und mindestens einer stirbt auch mal.
Von demher ist das gar nicht SO unverständlich.

>
>- Der Schluss mit Alfred: Warum kann der nicht einfach ins Cafe kommen, lächeln und wieder gehen?

Weils aufs gleiche rauskommen würde.

>
>DAS wäre ein wirklich geiler Schluss gewesen! Ohne Wayne/Autopilot/BatScheinwerfer/etc.
>
>Das sind meine Kritikpunkte (oder einige davon). Der Rest mit dem (doppelt) gebrochenen Batman hat mir hingegen wieder super gefallen.


Hier ist geschlossen