Antwort auf: Batman 3 :) von DaveTheBrave

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>
>Zu Robin: Ich denke mal stark, ich war nicht der einzige, dem den ganzen Film über klar war, dass der Cop am Ende zu Robin oder so was ähnlichem (Batman-Nachfolger) wird oder das zumindest angedeutet wird. Als Batman kann ich mir Gordon-Levitt nicht vorstellen aber als neue, nicht-schwule Robin-Variante wär das imo eine sensationelle Besetzung.


In den Comics passiert folgendes:
- Batman kommt in den Rollstuhl
- Ein neuer Batman übernimmt dessen Position.
- Bruce Wayne schafft es sich zu kurieren und dann fühlt sich der "neue Batman" von ihm bedroht und sie bekämpfen sich Gegenseitig
- John Blake ist "einer der Robins" (es gibt viele und in einem Batman Universum ist es John Blake)

Sobald ich im Film "John Blake" gehört habe, wusste ich dass es Robin ist/wird.
Als Bane den Rücken von Batman zerstört hat, dachte ich dass er nun in den Rollstuhl kommen wird und John Blake als Batman einspringt.
Dies wurde nicht gemacht, es hätte die Zuschauer wohl zu sehr gespalten und nur die richtigen Comic-Fans hätten die Genialität dahinter korrekt aufgenommen und auch befürwortet.

Deshalb habe ich in der Rückenbrecher-Szene auch gedacht dass es so weiter geht.

Logischerweise weiss dies der Durchschnittszuschauer nicht.

Und:
Ra'as al Ghuls Kind ist ein Mädchen. Er hat keinen Sohn.
Auch hier keine Chance für Laien (=
Sie wird/würde einen Sohn von Bruce Wayne auf die Welt bringen.



Es gibt noch tonnenweise Anspielungen auf die Comics (aber auch in den ersten beiden Batman Filmen).
Dies verbessert mir den Film unheimlich.

(Diese Nachricht wurde von Lordidude am 14.08.2012 19:49 editiert.)

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Hier ist geschlossen