Antwort auf: Re:Spoiler von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Rezension Spoiler! : [http://www.juliansanchez.com/2012/06/11/whats-wrong-with-prometheus-a-partial-list/]
>
>Gute Rezensio: Auf symbolischer Ebene gefaellt der Film sehr gut, nur wird dabei die logische Ebene komplett ignoriert. Die Suspension of Disbelief geht in der ersten Runde K.O. sozusagen.


Die meisten Fehler sind mir gar nicht aufgefallen. Allerdings

(SPOILER!)

gegen Ende stürzt ja das Raumschiff ab. Dann rollt es. Die zwei rennen in gerader Linie davon. Wärend die eine nicht schnell genug ist und zerquetscht wird, kann sich die andere mit einer(!) Seitenrolle aus der Bahn bringen! Das Teil hat mehr 20m Höhe und die ist mit einer Rolle aus dem Bereich?!?

Und der 3D Effekt verrauschte auch dieses Mal nach ca. 30 Minuten. Ich nehm den nachher einfach nicht mehr war. Ich bin halt ein 2D-Kind.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten