Antwort auf: Re:Spoilers, spoilers everywhere von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Einem Hype blind zu folgen würde bedeuten, etwas gut finden zu wollen, das man gar nicht selbst als solches empfindet. Ich finde, der Hype hat bei mir nur insofern etwas bewirkt, nämlich dass ich mir TDK im Kino anschauen ging. Und die Tatsache, dass ich TDK den besten der Trilogie finde ist Zeugnis der hohen Sogwirkung, in die dieser Thriller (und nichts viel anderes war dieser Film) mich eingezogen hat. Ähnlich wie Inception hat mich dieser Film als einer der wenigen, die ich im Kino gesehen habe, alles um mich herum vergessen lassen.


Ich bin mir nicht sicher, ob DIESER Post von dir auf den richtigen von mir antwortet. Aber egal.



Hier ist geschlossen