Antwort auf: Re:Sammlungskrise von Patrick Köllner

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>jetzt seh ich das etwas lockerer. Auch den Umstand, dass da noch ein 4.1 folgen könnte, sprich eine Unrated-DVD. Ist mir alles wurscht...
>Ich vermute, dass das unter uns alten Hasen ein normaler Prozess ist.
>Nach Jahren exzessiven Sammelns weicht der Kaufzwang allmählich einer Sättigung.
>
>In diesem Jahr ist es bei mir sogar mehrmals vorgekommen,
>dass ich aus einem mit Top-Angeboten lockenden Müller oder Blöd-Markt mit leeren Händen wieder herauskam, weil ich a) entweder mal wieder alles schon in Erstauflage oder b) keine Kauflust hatte.
>
>Und das allerkomischte ist, dass mir schon neue DVDs für € 9,99 noch zu teuer erscheinen und liegengelassen werden.



... stimmt! - bei unter 8€ wird auf Bestellung geklickt - aber ansonsten wird gestöbert oder gewartet bis ich den günstigsten ergattert habe!!
...wenn ich da noch an die Sofort-Käufe von vor 4-5 Jahren denke und für welchen Preis ich diese Sachen heute erhalten würde....

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten