Antwort auf: Heute gekauft von Travis

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


... der unterdurchschnittlichen Kategorie:

Hostel 2 EV
BloodRayne DC

Ja, so sind sie, die Sammler! Obwohl ich "Hostel 2" recht bescheiden fand, brauche ich das Steelbook neben dem von Teil 1 im Regal. Außerdem bin ich mal gespannt, wie er nach dem zweiten Anschauen in der verlängerten Version auf mich wirkt.
Tja, und "BloodRayne"... was soll ich dazu sagen? Nach "Alone in the Dark" mein zweiter Boll-Film und ich weiß nicht, warum ich für diesen Scheiß überhaupt Geld ausgegeben habe. Vielleicht wegen Stephans sympathischen Storyfetzen, vielleicht wegen den Loken-Titten, vielleicht weil der DC indiziert ist... keine Ahnung. Mal sehen, was mich bei dem Teil erwartet. Etwas neugierig bin ich tatsächlich, auch wenn ich von ganz üblem Trash ausgehe.    

Auf diesen Beitrag antworten