Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


Battleship:

joa, was erwartet man von einem Film, der auf dem Brettspiel "Schiffeversenken" basiert? ne ausgefeilte Story? ich nicht!
ich habe kurzweilige fette Action erwartet und die habe ich in Form einer brachialen Alien-Invasion erhalten.
audiovisuell ist der Film eine Wucht, vorallemm der Sub wird extrem beansprucht.

7/10

Let me in:

Remake des Films "So finster die Nacht" (Schweden, 2008) und nach einer Buchvorlage von John Ajvide Lindquvis.
Ich persönlich finde das Remake besser als das schwedische "Original", wenn auch nur minimal.
Beide Filme bringen die Geschichte einer Freundschaft zwischen einem Aussenseiter und einem Vampir-Mädchen sehr ruhig erzählt und mit tollen Bildern rüber. das Remake fährt dann auch mit etwas blutigeren Bildern auf. Wer mal einen etwas anderen Vampir-Film sehen möchte, kann ich auf jeden Fall beide Filme empfehlen, da sie beide ihre Daseinberechtigung haben. das liegt unter anderen an den tollen Schauspielern wie auch an der unterschiedlichen Filmoptik.

von mir 9/10

Hier ist geschlossen