Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Take Shelter: Sehr guter Hauptdarsteller, spannende Geschichte. Das Ende ist ein bisschen irritierend. 8/10


The Avengers: Der Film mag ja nicht die Düsternis und die Cleverness eines TDKR haben, aber er ist Unterhaltung auf höchstem Niveau. 8,5/10


Super: Den werden wohl die wenigsten kennen. Man kann ihn vergleichen mit Kick-Ass, allerdings hat mir dieser hier noch eine Spur besser gefallen. Hier wird keine filmische Regel ungebrochen gelassen. Nur die hippelige Ellen Page mit ihrem Rumgekreische nervt manchmal. Ansonsten bekommt man hier eine tiefschwarze Komödie mit Stars wie Kevin Bacon geboten. Der Schluss ist ungewöhnlich und passt! 8/10


The Grey: Der Film, der mir doch nicht so gefallen hat. Die Grundidee klingt spannend, aber manche Szenen fahren sich fest, viele Schauplätze wurden wohl im Studio erstellt, und Figuren, mit denen man sich identifizieren kann sucht man auch vergebens. Dann muss es natürlich noch Rückblenden und Visionen geben. Dank Liam Neeson, wegen dem ich mir den Film auch gekauft hab, gibt's wenigstens noch ne kernige Hauptfigur. 7/10

Hier ist geschlossen