Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


1. Männerherzen

Ganz unterhaltsame Komödie, die vor allem durch Christian Ulmen besticht. Kann man sich echt ansehn! Hätt ich gar nicht gedacht ;D Ca. 30 Minuten oder so hab ich jedoch verpasst.


2. Homevideo

Sehr intensiver Film über Cybermobbing. Jedoch etwas zu oberflächlich und auch mit anderen Schwächen. Das Ende ist nicht so schockierend, wie die Filmmacher das vermutlich geplant hatten. Ich hab auch die erste Hälfte verpasst und kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, was in dieser Dreiviertelstunde des (sehr kurzen) Films passiert sein soll, denn die Story ging dann eigentlich erst los. Sehr seltsam..
Toll gespielt, bis auf eine Figur (Freundin des Protagonisten)


3. Friendship

Sehr unterhaltsamer Film, definitiv empfehelnswert.

Hier ist geschlossen