Antwort auf: The amazing spiderman von OVONATOR

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Im Flugzeug gesehen, deshalb wohl auch geschnitten.
>
>Trotzdem: Für mich einfach nur schlächt!
>
>Die Trilogie von Ramini hält sich so schön an die Comicvorlage.
>
>Und hier wird irgendwie alles schnell runtergeleiert. Und Peter wirkt einfach zu cool, für dass er der Nerd sein sollte.
>
>Und warum macht man so schnell eine neue Serie, wo die  alte noch so warm ist (OK, es gab Probleme bei Sony, trotzdem)?
>
>Und dass Stan Lee sich für so was auch hergibt...


BITTE!?

Der aktuelle Film macht imo ALLES besser als Raimi in 3 Filmen.

Vorallem macht Andrew Garfield seinen Job als Peter Parker wesentlich besser als Tobey Maguire, der erst recht nicht als Nerd denn als Wissenschaftler bzw. Student rüberkam. Auch Emma Stone ist nicht so nervig als die rote Dunst, eigentlich war se null nervig.
Des Weiteren ist es Stan Lees bester und witzigster Auftritt bisher.

Nachdem Raimi die Serie mit dem dritten Teil gegen die Wand gefahren hat, war ein Reboot unvermeidlich. IMO sollte aber Marvel die Rechte zurückerhalten und die Reihe selber auf die Leinwand bringen.

Hier ist geschlossen