Antwort auf: Re:Folge 3 von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Ok, wird wieder geil die Staffel
>
>Hrhr. Also ich glaube eher, daß kürzlich bei dir ein paar schräge Typen abends mit Sonnenbrille vor der Tür standen.


Liegt wohl mehr an der Serie: Die Drehbuch-Autoren von Dexter ueberraschen mich stets aufs Neue positiv. In der letzten Staffel sind mir zum Beispiel immmer wieder Logikloecher aufgefallen, bis sie in einer der letzten Folgen mit einer einzigen Szene alle wieder gestopft haben!

>Ich weiß nicht, wie sie es angestellt haben, aber die müssen dir 'ne saftige Gehirnwäsche verpaßt haben. Wahrscheinlich haben die dich an 'nen Sessel gefesselt, eine 360 mit Skyrim aufgebaut (ohne Installation!) und zum Spielen gezwungen. Ich weiß, das bricht den stärksten Willen. Und vermutlich beobachten sie dich noch, so daß du es nicht auflösen kannst. Sende mir nur ein geheimes Zeichen, falls es so gewesen ist - beispielsweise einen Post hier editieren oder so...

Da zock ich lieber Skyrim (sprich: Da sterb ich lieber) als hier mal was richtig zu editieren. Wie auch, der edit-button ist ein Luege!

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten