Antwort auf: Re:Folge 3 von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>In der letzten Staffel sind mir zum Beispiel immmer wieder Logikloecher aufgefallen, bis sie in einer der letzten Folgen mit einer einzigen Szene alle wieder gestopft haben!

Klingt verlockend. Schade, daß ich so eine Neue-Serie-Phobie habe und nur alle paar Jahre dann mal eine Sitcom an mich ranlasse. Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, wie du am ultimativen Nerdwahnsinn Big Bang Theory vorbeikommst ~0~

>>Ich weiß nicht, wie sie es angestellt haben, aber die müssen dir 'ne saftige Gehirnwäsche verpaßt haben. Wahrscheinlich haben die dich an 'nen Sessel gefesselt, eine 360 mit Skyrim aufgebaut (ohne Installation!) und zum Spielen gezwungen. Ich weiß, das bricht den stärksten Willen. Und vermutlich beobachten sie dich noch, so daß du es nicht auflösen kannst. Sende mir nur ein geheimes Zeichen, falls es so gewesen ist - beispielsweise einen Post hier editieren oder so...

>Da zock ich lieber Skyrim (sprich: Da sterb ich lieber) als hier mal was richtig zu editieren. Wie auch, der edit-button ist ein Luege!

Naja auch egal, ich hab' jetzt Schmacht auf Pistazien. Keine Ahnung warum. Bis irgendwann dann mal.

(Diese Nachricht wurde von hb am 16.10.2012 18:39 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten