Antwort auf: Re:Folge 3 von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ich find das sowas von flach...schaetze das muss irgendwelche deutschen Humor-Urinstinkte wachrufen. Nach dem Krieg hatte man halt nix, und dank der englischen Bomber auch keine Keller in die man mehr zum Lachen gehen konnte...

Kann man mal sehen, was fĂŒr arme Schlucker wir sind. Kein Gold, no more Keller. Ein RĂ€tsel, warum uns die ganze Welt nicht bemitleidet. Also Big Bang Theory ist fĂŒr mich 'ne Riesenwerbekampagne, warum Videospielen saucool und sexy sind. Muß sich nur noch in die Synapsen der Frauenwelt einfressen. Dann werden wir diesen Planeten beherrschen, juhuuu.

>Hm, das S.O.S war wohl over the top.

Nö gar nicht. Nur halt nicht zweckdienlich

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten