Antwort auf: Re:X-Men First Class von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Megacooler Film, der beste X-Men bisher.
>
>Hmm, äh... nö.

doch

>Die Haupttrilogie gehört sicher zu den Filmen, die ich am liebsten schaue und die jedes Mal irgendwie ein wenig besser werden, aber "Erste Entscheidung" ragt da nicht heran.
Den dritten mocht ich nichtmal beim ersten Sehen sonderlich und der zweite hat mich auch nie zum wiederholten Sehen animiert, aber ich hab auch vor in absehbarer Zeit die Trilogie anzusehn.
Der Wolverine Film fällt leider etwas ab im Vergleich.
> Geht auch gar nicht ohne Patrick Stewart und Ian McKellen. Nichtsdestotrotz hat mich der Film positiv überrascht, was nicht häufig bei Fortsetzungen, Remakes oder Spin-offs vorkommt - in letzter Zeit allerdings inflationär oft. "First Class" ist ganz gut soweit, mal sehen, wie mein Fazit nach ein paar weiteren Sichtungen ausfällt.

Hier ist geschlossen