Antwort auf: Re:X-Men First Class von DaveTheBrave

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Den dritten mocht ich nichtmal beim ersten Sehen sonderlich

Man merkt ihm leider an, daß alles wie bei jedem Trilogie-Abschluß nochmal mit einem großen Knall enden soll. Das Geschehen wird etwas zu sehr auf Untergang forciert, so daß mir eine gewisse Stille innerhalb des Films fehlt. Es ist halt kaum Platz für bedeutungsschwangere Einführung einiger Charaktere, was aber ein Manko vieler Fortsetzungen ist. Trotzdem ist der dritte Teil in meinen Augen äußerst gelungen. Das liegt nicht zuletzt daran, daß Magneto zeigen kann, was er so drauf hat. Und Beast finde ich überaus gelungen.

>Der Wolverine Film fällt leider etwas ab im Vergleich.

Ja, da kommen wir wenigstens auf einen Nenner. Als Ableger ganz gut, aber ohne den Streifen würde der Reihe auch nichts fehlen. Mal sehen, wie die Wolverine-Fortsetzung wird. Potential hat das Projekt zumindest.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen