hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Ha, endlich ein nicht ausgelutschtes Format am Fernsehhimmel. Harald Schmidt Show-Kenner werden zwar nicht überrascht, aber sei's drum. Klassische Filmszenen mit Nonsens-Dialogen unterlegt, kann ich mir den Arsch bei ablachen. Mal ein paar Kostproben:

[www.youtube.com/watch?v=B3_TXwCldeg]
[www.youtube.com/watch?v=DmTvkdW9PG0]
[www.youtube.com/watch?v=dQvf6niP_Kk]

Alleine der Vorspann ist nett gemacht, hat alles einen Monty Python-Charme. Folgen landen bei YouTube, sind aber auch auf der Webseite von Tele 5 zu begutachten:

[www.tele5.de/bullshit_universum_1]

Rütten ist Teil einer "Comedy-Offensive" durch den Sender. Details:

[www.tele5.de/comedy_auf_tele_5]

Zusammen mit den ganzen Star Trek-Folgen hat Tele 5 bei mir erstmal geschafft, sich direkt hinter ZDFneo in meiner Gunst zu platzieren.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten