Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Gut dass man die neuen so jemanden wie Nolan hat machen lassen. Respekt auch, dass er sagt mit der Trilogy ist Schluss.

Also prinzipiell mag ich die Dark Knight-Reihe auch sehr. Bloß seit Arkham City bin ich nicht mehr so angefixt wie zuvor. Ganz einfach, weil mir Nolans Interpretation das Phantastische abgeht. Die Augenblicke, in denen der Superheld einfach nur austeilt und nicht verletzlich ist. Deshalb mag ich eigentlich sämtliche Marvel-Filme, wobei die wiederum in vielen Augenblicken zu plump sind. Die perfekte Symbiose beider Stile ist für mich das Spiel. Das steht über allem. Und mittlerweile würde ich die Burtons auch knapp vor den Nolans ansiedeln.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten