Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von DaveTheBrave

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>und 2015 kommt dann bereits Episode 7:
>>
>>[http://www.heise.de/newsticker/meldung/Disney-kauft-Star-Wars-1739972.html]
>>
>>ich finde es super!
>>endlich, ich empfand George Lucas immer als schlechten Regisseur sowie Drehbuchschreiber.
>Trotz der Original Trilogie?


ja. Lucas ist vielleicht ein guter Geschichtenschreiber, die Umsetzung läßt aber meist doch zu wünschen übrig. der beste Star Wars Film war imo Ep.4 und der war nicht von Onkel George...


>>Des Weiteren habe ich nie verstanden, das er Star Wars nicht weiterführt. Star Wars hat soviel Potential.
>Vll weil seine neusten 3 Star Wars Filme von den Kritikern so schlecht aufgefasst wurden.


tja...man hätte die Reihe viel früher in andere Hände geben müssen.

>>imo ist Star Wars bei Disney in guten Händen, man siehe Pixar und Marvel.
>>von mir aus können se die ganze Star Wars Gechichte auch rebooten *duck*.
>Frevel.
>


finde ich nicht.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 31.10.2012 22:14 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten