Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von hb

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Also DAS könnte groß werden. Verdammt groß! Alleine die Ankündigung einer neuen Trilogie ist sowas wie die Nachricht des Jahres. Allerdings warte ich schon so lange darauf, daß der Bogen beinahe überspannt ist. Auch kann ich mir die Reihe ohne Yoda schwer vorstellen. Und zwar den Yoda aus Episode II und III. Insofern wäre ein Reboot gar nicht mal so ein blasphemischer Gedanke, wobei ich dieses ganze Ge-Reboote total albern finde. Bin hin- und hergerissen.

ja, ein Reboot wäre nicht verkehrt, imo ist aber eine Weiterführung des Universums rund um Luke, Han & Leia bzw. dessen Erben interessanter.

>
>In den Händen von Disney wird aber zumindest was kurzweilig Gutes entstehen und nicht so ein Kram wie Clone Wars. Ich mag diese Snacks wie Fluch der Karibik sehr. Puh, den Gedanken erstmal verdauen.


also Clone Wars ist derzeit das beste was Star Wars zu bieten hat, da kann man sich einiges für zukünftige Filme abschauen.

Auf diesen Beitrag antworten