Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von freshp

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>sorry, gerade die Clone Wars-Serie macht vieles besser als Lucas ist seinen Filmen. Dass die Klon-Kriege in den Filmen lediglich angeschnitten wurden fand ich lächerlich.

Kann man ja immer noch ändern
Die Filme drehen sich einfach hauptsächlich um die Skywalkers und Obi-Wan.

>
>>>imo ist Star Wars bei Disney in guten Händen, man siehe Pixar
>>
>>*lol*
>
>bitte erläutern, ist ja nicht so dass Pixar keine guten Filme bringt.
>des Weiteren sind haben sie scheinbar künstlerische Freiheit.
>
>>>und Marvel.
>>
>>*lol*
>
>auch hier, was gibts da zu lachen? Marvel adaptiert ihre Comics sehr gut auf die große Leinwand, sehe auch hier keine Einflussnahme seitens Disney.

Ich wusst nicht mal, dass Disney die Marvel Filme produziert..
ist das bei allen so?

> und bitte sowas nicht mit einer für sich einzigartigen Intepretation von Christopher Nolan eines Ausnahmehelden vergleichen.
>
>>>Pirates of the Carribean
>>
>>*lol*
>>
>>Box-Office ftw oder wie?
>
>äh ja? wir sprechen hier von STAR WARS...einem Sci-Fi-Märchen und König des Merchandisings. Wenn sowas nicht zu Disney passt...

..
>Außerdem, über Disney kamen u.a. auch Filme wie Tron/ Legacy, Pulp Fiction, Con-Air und der leider untergegangene John Carter-Film (btw. die Geschichten um J.Carter diente George Lucas als Vorlage für sein Star Wars-Märchen).
Was heißt "über Disney" ?
>
>>DC vs Marvel...fuer mich ganz klar entweder oder. Ich lass mir lieber den GEist befluegeln, als die Sinne benebeln. Nur Spiderman war ok bis gut, mir immer noch unverstaendlich wie jemand wie Raimi das geschafft hat!
>
>ich gebe mir beides! Superhelden-Filme sollen mir primär die Sinne "benebeln", können aber auch gerne meinen Geist "beflügeln".
>Die Raimi-Filme waren bis auf graviernde Besetzungsfehler ok, vorallem der erste Teil war echt gut. der neue Spidey-Film macht es aber um einiges besser, hier wird imo auch eher der Geist "beflügelt".


Ich mochte die Spider-Man Teile auch. Die neuen Batman Teile sowieso. Dafür mocht ich zB Watchmen nicht. Und Superman fand ich früher auch schrecklich.

>
>>Die Avengers-Teile haben alle Handy-Roman Qualitaet (bis auf Hulk). Man vergleiche die Batman-Teile mit dem Marvel-Schmu.
>
>Blödsinn und lächerlicher Vergleich.
>
>>Oder die (alten) Batman-Teile unter sich: die beiden letzten die nicht Burton gemacht hat, sind geradezu eine Folter und erinnern mich stark an das Avengers-Gedoens.
>
>O_o nicht Dein Ernst, oder?
>Die Batmans von Joel Schumacher sind eine Farce und haben absolut keine Seele. die Filme haben kaum etwas mit den Comics gemein.
>
>> Gut dass man die neuen so jemanden wie Nolan hat machen lassen. Respekt auch, dass er sagt mit der Trilogy ist Schluss. Man stelle sich vor Michael Bay haette ran gedurft! Der darf dann bestimmt Avengers 2 machen.
>
>... lass den Vergleich bitte, das völlig lächerlich!
>Nolan hat imo ein Gesellschaftskritik mit Batman-Anstrich kreiert, inspiriert von den düsteren Frank Miller-Vorlagen.
>Die Avengers sind lupenreine Comic-Unterhaltung und perfekt vom Original adaptiert.
>
>(Diese Nachricht wurde von freshp am 31.10.2012 22:19 editiert.)
>
>(Diese Nachricht wurde von freshp am 31.10.2012 22:31 editiert.)


Auf diesen Beitrag antworten