Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von freshp

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>ja, ein Reboot wäre nicht verkehrt, imo ist aber eine Weiterführung des Universums rund um Luke, Han & Leia bzw. dessen Erben interessanter.

Absolut. Dann gibt's endlich neue Helden und sicher so manch interessantes Abenteuer. Die Bücher kenne ich nicht, wird aber schon in gewisser Weise was Neues sein. Alleine deswegen, weil die meisten alten Charaktere ja höchstens noch am Rande auftauchen könnten. Noch mehr würde mich aber die Vorgeschichte interessieren, als sich Jedi und Sith über lange Zeit bekämpft haben. Vielleicht läuft's auf das gleiche wie die Nachfolgetrilogie hinaus, nur wäre in jedem Fall ein Yoda in Bestform dabei.

>also Clone Wars ist derzeit das beste was Star Wars zu bieten hat, da kann man sich einiges für zukünftige Filme abschauen.

Clone Wars disqualifiziert sich alleine wegen dem Stil. Solchen Animationskram mag ich nicht, unabhängig vom Inhalt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten