Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von freshp

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>? Hoffe du verwechselst nicht die alte Clone Wars-Mini-Serie mit der neuen.
>Die Animationsqualität von Staffel 4 steht den CGI-Effekten von Ep.3 imo in nichts nach.


Ich bitte dich, als ob ich tatsächlich... also das ist nun beinahe ausge... *wiki* nun ich... äh... muß weg!
Ne, also das ist ein Bingo. Ich kenne nur ein paar Folgen "Clone Wars" aber nicht "The Clone Wars". Das erklärt, warum an allen Ecken Klonkriege veranstaltet werden. Scheine wohl 2008/2009 einen Filmriß zu haben. Erst die Sache mit Marvel und jetzt das. Hab' mir ein paar Minuten aus der vierten Staffel angeguckt, als Darth Maul wiedererweckt wird. Sieht mir schon wesentlich besser und runder aus. Der Stil ist natürlicher, nicht dieser eckige deatilarme 3D-Cartoon wie aus der anderen Serie. Das hat mich immer nur an billige Cornflakes erinnert.... So werde ich der 2008er-Ausgabe mal eine Chance geben.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten