Antwort auf: Re:Rüttens Bullshit Universum von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Sehr geil. Endlich macht das mal einer "professionel"!

Da sind Sachen dabei, da weiß ich auf Anhieb, daß ich die zigmal sehen kann und die trotzdem noch lustig sein werden. "Die Schießerei" beispielsweise, kann ich mich wieder und wieder wegschmeißen.

>Da muessten auch Kalkofes neue Mattscheibe-Folgen im Oktober angelaufen sein. Tele5 scheint da nen guten Weg eingeschlagenzu sein.

Habe ich eingangs verlinkt. Rütten, Kalkofe, Ulmen und dieser eine Vogel, den ich nicht mag. Das. ist schon ein richtig gutes Konzept. Bloß einzig die klassischen Spielfilmen scheinen etwas zu weit in den Hintergrund gerückt zu sein. 20:15 sehe ich eigentlich lieber Filme als Serien, aber bei Star Trek halb so wild.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten