Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Aber ich denke Episode VII-IX werden problematisch, allein weil die Schauspieler allesamt fast 40 Jahre älter sind und Han Solo ist Harrison Ford und sonst bitte niemand
>
>Vielleicht wird das ja thematisiert und Han Solo begibt sich mit einem jungen draufgängerischen Typen, der ebenso sein Sohn sein könnte, auf Abenteuerreise. Nach einem Kristallschädel oder sowas...


Lösch diese Zeilen, bevor sie jemand liest, Dir zuvorkommt und diese phantastische Idee aufgreift - vielleicht könnten auch noch ein Kühlschrank und eine Atombombe im Film auftauchen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten