Antwort auf: Sammlungskrise von deadlyfriend

metalbeppi
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Erlangen
Beiträge: 203


Ja hier gehts mir wie Dir.
Wenn ich dieses Jahr einmal zurückschaue habe ich mir maximal 5-7 DVD`s geholt. Davon dann HP 1-5, Okelz VCT und 300 mit kleinem Helm. Irgendwie ist bei mir auch die Luft raus weil von jedem Film der etwas erfolgreich ist mehrer Versionen herauskommen mit verschiedenen Goodies.

Wenn ich nun noch ein bisschen weiter zurückschauen und sehe das meine Sammlung vor 4 Jahren 70 Scheiben hatte und nun knapp 500 ist das schon ein ganzes Stück gewesen. Aber schlagartig geht beim Sammeln nichts mehr. Auch war bei mir jetzt der Grund wegen den HD Scheiben. Da ich mir die neuen Filme dann alle im HD Medium gönnen wollte. Und nachdem ich nun das 360 Laufwerk habe und hier die fünf Filme abgestaubt habe, werde ich mir so schnell auch keine DVD mehr kaufen. Da das Bild einfach nur Stark ist. Obwohl auch die DVD`s auf nem Full HD Tv gut aussehen und man nur in der Schärfe wirklich einen unterschied bemerkt.

Auch habe ich mein Geld in andere Dinge investiert die mir einfach mehr gegeben haben. Dazu kam auch noch Premire mit Festplattenrekorder und da hatte ich mir auch gedacht. Warum 2 mal für einen Film zahlen wenn er doch nach ein paar Monaten auch im TV zu sehen ist. Habe mir vorgenommen nur noch Filme zu holen die wirklich einsame Spitze sind auf einer Scheibe (DVD,BD,HD) zu holen.

Auf diesen Beitrag antworten