Antwort auf: Re:Captain America von DaveTheBrave

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Genau DAS seh ich anders! Ich sehe kein unausgeschöpftes Potenzial in dem Film. Wüsste nicht, was man besser hätte machen können. Er war episch, actionreich und die Story und die Effekte waren auch ganz okay.

Also Spaß gemacht hat mir Captain America auf jeden Fall. Nur war das halt nicht episch oder übermäßig beeindruckend in meinen Augen. Nichts, was andere Marvels nicht auch zu bieten hätten. Es fehlt den Charakteren einfach an Tiefe. Wobei, vielleicht habe ich mir doch zuviel erhofft. Nicht, daß ich vor erwartungsfroh dem Film entgegen gefiebert hätte. Aber es gibt Nazis und Mystik. Das ist eine Kombination, die doch schnell einen Knaller ergibt. Deshalb mag ich Hellboy auch so.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen