Antwort auf: Was macht das Cynamite eigentlich noch? von Rinor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Laufen die Foren da noch erfolgreich?

Hängt von der Definition ab. Ich gucke nur alle paar Monate mal kurz rein. Ich gehe davon aus, daß sie mittelmäßig-gut frequentiert sind. Wobei das ja nicht direkt ein Qualitätsmerkmal sein muß. Eigener Bereich für Spam mit Aufzählungsspielchen, naja. Denke, es fehlen richtige Experten und Vielschreiber, die ins Detail gehen. Viel mehr scheint sich in den Blogs und auf den Profilseiten abzuspielen. rotfuchs weiß das genauer, der ist dort als Mod aktiv.

>Bereut man, dass man die alten 3-Frame-Foren geschlossen hat?

Kann ich mir nicht vorstellen. Das hat man zum Start nicht, sonst hätte es Alternativlösungen gegeben - neben den Skins fürs Board. Und als sich die verschiedenen alten Communitys eine nach der anderen (Victorypoint, Telemassaker, Filmvisionäre) abgeseilt hatten, kam vielleicht mal kurz ein ungutes Gefühl auf. Das dürfte es dann gewesen sein. Mittlerweile bezweifel ich, daß man sich dort überhaupt noch an uns erinnert.
Zu Cynamite-Zeiten hat auch nur ein kleiner Teil aus den alten Foren etwas beigetragen. Somit weiß man ja gar nicht, was überhaupt fehlt. Statistikwerte von Tobi würden mich mal interessieren. Also was PCPP-, play- und Vision-Forum für Beitragszahlen geliefert haben im Vergleich zu jetzt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten