Antwort auf: Re:Cornwell-Marathon von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Das hört sich interessant an aber bei Fantasy tue ich mich auch etwas schwer. Das habe ich schon beim Herrn der Ringe gemerkt. Aber vielleicht gebe ich den Büchern mal eine Chance, die 1. Staffel der Serie hat mir sehr gut gefallen.

Der Fantasyeinfluss ist bislang noch sehr gering (90% Mittelalter - 10% Fantasy). Keine Ahnung, ob sich das dramatisch ändern wird. Ich bin mit Band 4 durch. Ich hatte den ersten Teil schon mal vor Jahren angefangen, da hat's mir nicht gefallen. Mittlerweile bin ich sehr angetan.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten