Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


HFT - Hochfrequenztraining & Auto-Regulation: Das kybernetische Trainingssystem für beschleunigten Muskelaufbau, deutlichen Kraftzuwachs, rapiden Fettverlust

[http://www.amazon.de/Hochfrequenztraining-Auto-Regulation-kybernetische-Trainingssystem-beschleunigten/dp/3929002493/ref=cm_cr_pr_product_top]

Interessant zu lesen. Einige der Überlegungen des Autors kann und darf man kritisch hinterfragen, anderes ist nicht unbedingt neu, aber letztendlich bietet das Buch ein hohes Mass an Motivation, sowie eine gute Übersicht über HFT. Bin jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen auf diese Methode umgestiegen um mal was neues zu probieren. Es verlangt zwar +-1 Stunde Haupttraining an 5-6 Tagen die Woche, aber bisher ist es zu bewältigen, zumal ich alles zuhause erledigen kann und ich fühle mich nach jeder Einheit sowohl physisch als auch psychisch frischer denn je.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten