Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Die Quasi-Autobiografie des wohl besten deutschen Tischtennispielers. War ein Geschenk meiner Schwiegereltern, da Boll aus derem Ort stammt.
War sehr interessant zu lesen, der Schwerpunkt lag nicht auf seinem Leben (er ist ja auch erst Anfang 30) sondern auf seinem Verhältnis zu China. Dort ist Boll ein Mega-Star. Während er bei uns über den Rummel läuft und nur wenige ihn kennen, stürmen dort die Fans sogar sein Hotel
Hat Spaß gemacht, wieder eine Sportbiografie zu lesen.
Jetzt wird es aber Zeit für den 5. Band von Game of Thrones, bevor die Serie am TV kommt

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten