Antwort auf: Re:Ausgabe Januar 2008 von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>Meinst du die Silberscheiben?
>
>Ganz genau die. Die Scheibenpflicht ist schon merkwürdig. Können ruhig ein paar Magazine mit anbieten, doch generell so ein Ding vor die Nase gesetzt zu bekommen, stört schon. Bin ganz guter Dinge, daß die gamesTM 'ne weitere Ausnahme der Regel darstellt.


So wie ich das Editorial in der aktuellen 360live interpretiere, werden die Videos auf der Internetseite präsentiert. Demnach genauso wie momentan mit der 360live verfahren wird.

"Während das Printmedium in die Tiefe geht, zeigt www.games-tm.de die bewegten Bilder, lässt die Leser zu Wort kommen."

Ich würde mir da eher über den Inhalt der gamesTM sorgen machen, an das englische Original kommt man qualitativ sicherlich nicht. Aber es wäre doch interessant zu sehen, wie sich die gamesTM zur Konkurrenz schlägt. Eine sture Betrachtung führt sonst zur Enttäuschung, selbst "nur" ~80 Seiten können unterhalten, wenn sie so gut wie in der 360live gemacht sind.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten