Antwort auf: Ken Follet "Winter der Welt" von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Puh, das erstaunt mich jetzt...
Follett zählt zu meinen Lieblingsautoren und Sturz der Titanen zu meinen Lieblingsbüchern von ihm.
Ich kann keine Kritik auch durchaus verstehen, denn ich hatte (besonders am Ende) auch den Eindruck, dass er im Schweinsgalopp zum Finale kommen wollte. Ich wusste bislang auch gar nicht, dass es einen dritten Band geben soll.
Bauen denn die Charaktere auf dem ersten Band auf, oder sind das völlig neue?
Ich hatte bislang noch keine Gelegenheit, das Buch zu lesen, da ich immer noch mitten in "Game of Thrones" stecke und auch bei der Uthred-Saga noch ein Band offen steht.
Aber nach deinem Post wird der "Winter der Welt" wohl auch noch einige Zeit warten müssen. Lesen werde ich es auf jeden Fall, da ich Follett mag und all seine bisherigen Bücher gelesen habe.
Mal schauen, wann ich dazu komme.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten