Antwort auf: Re:Robert Lyndon "Der Thron der Welt" von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Ok...
Ich sitzte vor meinem Rechner mit sieben geöffneten Tabs in meinem Browser und werde wohl sieben neue Bücher in meine Wunschliste eintragen
Im Moment komm ich irgendwie nicht richtig zum Lesen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass mir mein aktuelles Buch nicht sonderlich gefällt.
Ich habe mich von den Bestsellerlisten und Kritiken überzeugen lassen und habe "Er ist wieder da" gekauft.
Die Grundidee des Buches (Hitler erwacht im modernen Berlin) fand ich noch ganz witzig, auch der Anfang ist humorvoll, aber dann zieht sich das Buch wie Kaugummi in die Länge.

Hätte ich lieber Game of Thrones weitergelesen...

Ich kann Dir Wolf Sernos Wanderchirug eigentlich nur wärmsten empfehlen. Ich bin großer Fan von Gordons "Der Medicus" oder "Der Shamane", daher fand ich die Thematik ohnehin schon toll. Ich fand den Wanderchirugen klasse, sogar die Nachfolger waren noch toll.

Von Corwall hab ich auch noch den "Erzfeind" zuhause rumliegen. Den werde ich mir für meinen Urlaub aufheben. Und irgendwann will auch den bislang letzten Uthred-Band angehen, wobei ich die Story mittlerweile ausgelutscht finde
Ich frage mich ohnehin, ob Cornwall die Bücher wirklich alle selbst schreibt... In der Häufigkeit, wie diese Bücher erscheinen, kann ich mir das nur schwer vorstellen...

Den Gablé-Roman habe ich auch schon fest eingeplant.

Ich merke gerade, dass ich "überversorgt" bin

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten