Antwort auf: Re:Das Lied von Eis und Feuer aka Game of Thrones von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Die stehen ja auch immer noch auf meiner Liste. Zumindest die Bände, die vor der 3. Staffel der TV-Version liegen.
>

Sind wirklich tolle Bücher, aber, wie gesagt, es fehlt einfach der Schluss... Ich mag nicht noch 10 Bücher lesen müssen, um das Ende zu erfahren.
Aber pass auf, dass Du die Bücher eine Reihe liest (wenn Du sie in deutscher Sprache lesen möchtest), nicht dass Du mittendrin mit neuen Namen (dank neuer Übersetzung) klarkommen musst...


>btw.
>Ich habe zuletzt auch 3 oder 4 andere Bücher gelesen. Werde die Tage mal einen Beitrag hier lassen. Habe ich ein wenig vernachlässigt.
>


Mach mal. Ich habe zwar noch drei, vier Nücher auf meiner Liste, aber ich lese in letzter Zeit doch recht viel und brauche Tipps

>btw.
>Ich habe hier den neuen Gablè liegen. "Das Haupt der Welt". Allerdings ist das Buch erstmal als Geschenk verplant. Gekauft habe ich es direkt auf ihrer Seite und somit eine signierte Ausgabe erhalten. Ich wollte das Buch "etwas besonders" machen aber ein wenig enttäuscht bin ich nun schon. Einfach nur ihr Autogramm.....ich habe zumindest noch mit einem netten Standartsatz o.ä. gerechnet....mhm.


Eigentlich eine coole Idee, aber nur ein Autogramm ist schon etwas wenig - ich hoffe, das hat nicht noch extra gekostet???

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten