Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


So, endlich durch mit dem neuen Buch von Rebecca Gablé.
Imo war es eines der schwächsten Bücher von ihr. Warum? Vielleicht weil es diesmal nicht in England / Frankreich spielte, sondern in Deutschland. Vielleicht auch, weil die Hauptcharaktere imo eher schwach waren und mit anderen Protagonisten von ihr nicht so stark zur Geltung kamen. Vielleicht auch, weil sie sich sehr streng an die realen Fakten hielt wenig kreativen Spielraum zuließ. Ich kann's selbst nicht genau sagen, woran es lag, aber der Funke wollte irgendwie nicht so recht überspringen.
Ich hoffe, sie schreibt künftig wieder über das englische Mittelalter

6/10

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten