Antwort auf: Ausgabe Januar 2008 von rotfuchs

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


So, habe das Meiste des Hefts bereits verschlungen und muss mal ein paar Gedanken hierlassen...

>BRÃœTAL LEGEND - 2 Seiten

Wer weiß, ob das was wird, aber es sieht lustig aus. Die Welt braucht eindeutig mehr Tim-Schafer-Spiele.

>BROTHERS IN ARMS HELL’S HIGHWAY - 4 Seiten

Schaut ja mal richtig klasse aus, hoffentlich spielt sich's auch so. Wenn da nichts verbockt wird, ist's gekauft.

>Top Spin 3 - 1 Seite

Hui, das dürfte die Wachablösung für VT3 sein. Habe das Arcade-Tennis mittlerweile eh satt und brauche etwas mehr Simulation in dem Sport. Und 2K hat mich erst zuletzt durch NBA 2K8 begeistert.

>RACE DRIVER GRID - 2 Seiten

Hammer! Könnte der Racer des Jahres werden. Schaut wirklich verboten gut aus, werde ich im Auge behalten.

>UNREAL TOURNAMENT 3 - 1 Seite

Gekauft.

>FRONTLINES FUEL OF WAR - 2 Seiten

Tja, da warte ich doch ein paar Tests ab. Hört sich soweit alles gut an, aber da bin ich vorsichtig geworden, als ich einige sehr durchschnittliche Statements im Grotten-Forum gelesen habe. Die Demo soll wohl nicht so überragend sein. Mal sehen...

>Special:
>Tagebuch einer Webseite (Entstehungsgeschichte von 360-live.de) - 2 Seiten


Die Selbstbeweihräucherung ist kaum noch zu ertragen. So sehr ich das Heft mag, so sehr hasse ich Löwensteins Drang die Adresse der Website 27.000 Mal zu wiederholen... als ob wir alle nur noch bescheuert sind!! Ich finde das nur noch nervig, dreist und einfach unter aller Sau. Man kommt sich richtig bescheuert vor. Als ob man nicht bereits nach dem Editorial weiß, dass man unter www.360-live.de die Online-Präsenz findet... furchtbar.

Auf diesen Beitrag antworten