Antwort auf: K. Fox - Das kupferne Zeichen von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Licht und Schatten - das trifft es bei dem Buch am ehesten. Der Anfang hat mir sehr, sehr gut gefallen. Es las sich einfach und man war rasch von der Geschichte gefesselt.
>Aber dann wurde es irgendwann einfach langweilig. Die Story wurde zusehends flacher und vorhersehbarer. Die letzten 150 Seiten waren einfach nur noch das Warten auf das Ende.
>Schade, in dem Buch steckte echt eine Menge Potential. Ich bin mal auf die Nachfolger gespannt...


Schade, das der Roman dich nicht völlig überzeugen konnte. Mir ging es zwar ähnlich wie dir, habe es aber nicht so negativ aufgefasst.
Der Nachfolger "Der silberne Falke" hat mir aber doch schon recht deutlich besser gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, das dir es ähnlich gehen könnte.

Wohingegen ich den Abschlussband "Der goldene Thron"...naja....sehr, sehr schwach fand.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 09.09.2014 18:02 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 09.09.2014 18:03 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten