Antwort auf: Re:K. Fox - Das kupferne Zeichen von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Schade, das der Roman dich nicht völlig überzeugen konnte. Mir ging es zwar ähnlich wie dir, habe es aber nicht so negativ aufgefasst.
>Der Nachfolger "Der silberne Falke" hat mir aber doch schon recht deutlich besser gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, das dir es ähnlich gehen könnte.
>
>Wohingegen ich den Abschlussband "Der goldene Thron"...naja....sehr, sehr schwach fand.


Ich war von dem Buch halt arg enttäuscht. Es fand super an und wird am Ende immer schwächer. Teil 2 habe ich mir mal für 3 Euro auf meinen Kindle gezogen, da kann man nix falsch machen. Aber danke für den Tipp zum 3. Band - den werde ich erstmal auslassen

Ich habe mich ohnehin gewundert, dass es die Bücher nicht mehr in gedruckter Form bei Amazon gibt, sondern selbst die Kindle-Versionen verrammscht werden. Das ist imo nie ein gutes Zeichen

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten