Antwort auf: Re:zuletzt gelesen von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Zunächst mal vielen Dank für Deine Tipps.
Ich bin gerade dabei, Deinen Wunschzettel zu durchforsten und den einen oder anderen Roman auf meine Liste zu packen
Ja, die Starbuck-Reihe reizt mich schon lange.

Mit Uthred habe ich mittlerweile abgeschlossen. Nach Band 5 habe ich aufgegeben. Imo war es immer wieder die gleiche Story - gut geschrieben, aber (fĂĽr mich) auf Dauer langweilig.
Ich hatte angefangen Cornwells Arthus-Reihe zu lesen. Aber nach der Hälfte von Band 1 war auch hier bei mir die Luft raus... Ich fand die Story und ihre Charaktere derart verwirrend, dass ich aufgab. Dummerweise habe ich mir gleich alle 3 Bände gekauft

Das Haupt der Welt von R. Gablé fand ich (im Vergleich zu ihren anderen Werken) eher schwach. Keine Ahnung, aber ihre England-Romane waren deutlich packender. zum Glück steht ja ein neuer Warringham-Roman an

Ich werde mir mal Deine Buchtipps von Ulf Schiewe anschauen. Liest sich interessant.
Allerdings habe ich noch ein paar BĂĽcher vor mir... Aktuell lese ich gerade "American Sniper" und fĂĽr den anstehenden Urlaub habe ich mir den 3. Band von Folletts Jahrhundert-Saga vorgemerkt.

Besten Dank fĂĽr deine Tipps!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten