Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


"Ich bin Zlatan Ibrahimovic"
Vorweg: ich bin eigentlich kein großer Fan von Ibra. Bin bei Amazon über seine Biografie gestolpert und habe zugeschlagen. War lustig, amüsant und unterhaltsam. Ich hatte mich oft gefragt, was aus dem Jungen geworden wäre, wenn er nicht kicken könnte...

"Das Salz der Erde"
@Blonder: ich fand und finde das Buch ziemlich faszinierend. Hatte es nach Deinem letzten Post auf meiner "To-Do-Liste" und dann zufällig für 3 Euro auf dem Remittenden-Tisch gesehen und eingesackt. Das Buch hat mich von Anfang an gepackt. Irgendwie genau mein Stil.
Ich werde jetzt wohl direkt mit dem 2. Teil weitermachen (obwohl mich auch der 3. Teil von Ken Folletts Jahrhundertsaga reizt).

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten