Antwort auf: D. Wolf - Das Licht der Welt von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beitrge: 4590
Netzwerke:


>@Blonder: Hast Du's gelesen?

Nope.
Es steht zwar noch auf meiner Liste aber ich denke nicht, das ich es mittelfristig lesen werde. Dafür hab ich zuviel andere Bücher, die mich mehr reizen.
Ich bin momentan total auf dem Wikinger-Trip und verschlinge gerade die "Eingeschworenen"-Reihe von Robert Low. Aktuell habe ich mit Band 4 begonnen.
Der Einsteig war zwar gut aber teilweise etwas holprig. Allerdings lag das auch an den typischen Ecken und Kanten, die ein Erstling haben darf und mit Band 2 waren diese dann auch fast komplett weggeschliffen.
Lässt sich gut lesen, ist gut geschrieben und bietet ordentliche Schauwerte für´s Kopfkino. Man kommt einfach sehr viel rum. Dazu eine Hauptfigur, die sehr vielschichtig und interessant ist. Nicht immer so, wie ich es gerne hätte aber da liegt auch der Reiz.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 25.01.2016 15:53 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten