Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3714
Netzwerke:
Khytomer


Da ich Dawn of War 2 so geil fand wollt ich mich mal ein bisschen in WH 40K einlesen.

Angefangen und dabei bin ich zZ beim ersten Omnibus der Horus Heresy mit den ersten 3 Bände der Serie (Horus Rising, False Gods nd Galaxy in Flames). Die Bücher sind nicht gerade fesselnd geschrieben und ich suche händeringend nach auch nur ein bisschen Finesse in der Story und den Charakteren. Massenliteratur, die aber ihren Zweck erfüllt ~0~

Mal sehen ob der Utramarines Omnibus zumindest etwas ation-reicher ausfällt. Und der erste Omnibus von Ciaphas Cain soll ganz humoristisch sein.

Weiter auf der Liste: Word Bearers, Grey Knights, Blood Angels und Death Knights.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 16.05.2016 19:15 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten