Antwort auf: Re:Ausgabe Januar 2008 von crizzo

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>BRÃœTAL LEGEND - 2 Seiten
>
>Wer weiß, ob das was wird, aber es sieht lustig aus. Die Welt braucht eindeutig mehr Tim-Schafer-Spiele.


Nach der Vorschau habe ich das Spiel gleich vorgemerkt, egal was für Wertungen der Titel bekommt, ich werde es mir kaufen. Als wäre Brütal Legend für mich gemacht, es wird genau das Versprochen was ich in einem Videospiel schon immer sehen wollte.

>>RACE DRIVER GRID - 2 Seiten
>
>Hammer! Könnte der Racer des Jahres werden. Schaut wirklich verboten gut aus, werde ich im Auge behalten.


Die Vorgänger konnten mich am PC nicht überzeugen, irgendwie fehlte das gewisse Etwas zum Hit. Ich hoffe für die 360 werden bald noch ein paar mehr Rennspiele angekündigt, im Moment sieht es eher düster aus.

>>UNREAL TOURNAMENT 3 - 1 Seite
>
>Gekauft.


Aber sowas von


>>Special:
>>Tagebuch einer Webseite (Entstehungsgeschichte von 360-live.de) - 2 Seiten
>
>Die Selbstbeweihräucherung ist kaum noch zu ertragen. So sehr ich das Heft mag, so sehr hasse ich Löwensteins Drang die Adresse der Website 27.000 Mal zu wiederholen... als ob wir alle nur noch bescheuert sind!! Ich finde das nur noch nervig, dreist und einfach unter aller Sau. Man kommt sich richtig bescheuert vor. Als ob man nicht bereits nach dem Editorial weiß, dass man unter www.360-live.de die Online-Präsenz findet... furchtbar.


Ein wenig Selbstverherrlichung kann schon nicht schaden, in der 360-live sind mir in dieser Hinsicht nur die Editorials negativ aufgefallen. Wenn in der nächsten Ausgabe nicht ein zweiter Teil von diesem "Tagebuch" kommt, hält sich die Redaktion noch weit über dem Niveau von z.B. Computec.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten