Antwort auf: Re:play³ #10 - 02/2008 von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beitrge: 194
Netzwerke:


>Hm. Dachte, die PCG hat die Tiberium-Story exklusiv. Aus dem Grund (und um mir 'nen Eindruck vom Heft zu verschaffen, könnte meine erste Ausgabe gewesen sein) hatte ich mir die Magazin-Ausgabe mal gegönnt. Naja, die PCG ist noch ungelesen.
Ich musste den Text gleich zweimal hinschauen bevor ich meinen Augen traute. Wie teuer ist die Magazin-Ausgabe denn gerade? Nach den ganzen Preiserhöhungen habe ich den Überblick verloren. Ich empfehle in der PCG gleich in den hinteren Teil des Magazins zu springen und Rossis Rumpelkammer zu lesen. Der Rest ist im Moment aufgrund der vielen Kurztests nicht das gelbe vom Ei.

>Ich wüßte nämlich nicht, was mich nach meiner ersten ausgelassenen Ausgabe dazu nötigt, gute 10 Mark für 100 Seiten auf den Tisch zu legen.
So geht es mir auch, nur ich habe schon seit dem Wechsel zu Computec kein Magazin mehr gekauft. Ich blättere das Heft zwar jedesmal an der Tanke komplett durch, zu einem Kauf konnte ich mich aber nicht mehr überreden.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten