Antwort auf: Re:Ausgabe Januar 2008 von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ja, in der Tat sehr schade, dass das fehlt, allerdings stell ich mir die Umsetzung eines Online-Buzzerspiels auch sehr schwierig vor. Es geht immerhin im Millisekunden, die man vielleicht schneller drückt als sein kontrahent. Das kann schnell zu einigem Ärger und Streit kommen, wenn das Internet lahmt und man sich benachteiligt fühlt.
>
>Jo, ist auch ein Argument. Früher oder später wird's eh gekauft. Bin für jedes Film-Quiz zu haben und die Wireless-Buzzer sind so knuffig...    


Ich kann Dir's nur empfehlen. Macht imo viel mehr Spaß als Buzz!, da die Spiele wesentlich abwechslungsreicher sind. Auch die Auswahl an Filmen ist recht groß, konzentriert sich imo aber auf die 70er, 80er und 90er Jahre. Highlights aus den letzten Jahren sind mir bislang imo keine untergekommen (was schade, aber nicht dramatisch ist)
Die Wireless-Controller sind natürlich auch ein Argument
Hatte bislang auch nicht die geringsten Probleme, dass die nicht richtig funktioniert hätten.
Dass es nur mit mehreren Leuten Spaß macht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten