Antwort auf: Re:play³ #10 - 02/2008 von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beitrge: 3042
Netzwerke:


>toll! freu mich drauf obwohl ich nie einen teil gemocht habe bis jetzt

Dann darfst du dich auch nicht freuen! Hype ist nur für Erstspieler zugelassen. Alternativ kannst du auch die Videothek plündern und bis zum Launch die vier oder fünf Teile nachspielen.

>wird für die xbox geholt. da kommen bestimmt runterladbare inhalte und naja ihr wisst ja ps3 und KK.

Ist besser so, denn für die 360 gibt's exklusive Zusatzinhalte. Micro$oft hat 'nen Deal mit Rockstar eingetütet, das ist wasserdicht. Für die PS3 kommt zwar vielleicht (ich blicke bei den unterschiedlichen Hin- und Hermeldungen langsam nicht mehr durch) auch was für den Download, aber nicht das komplette Paket, das bleibt bei der Box.

>Dank hb hab ich jetzt keine vorfreude mehr auf das game

So muß das sein, 'ne aufgeblasene Demo ist einfach nicht die Kohle wert.

>Ich check immer noch nicht ganz um was es da geht.

Guitar Hero + Singstar + Schlagzeug, mit den ganzen Plastikinstrumenten kostet das 'ne Stange.

>ja ne is klar...

Doch, stimmt so. Heißt wie der erste Teil, ging vorher als Alone in the Dark 5 aka Alone in the Dark: Near Death Investigation durch. Vielleicht meinen die bei Atari, daß vorher noch niemand von dem Titel gehört hat...

>schön langsam frag ich mich schon warum ich ne PS3 habe.  es gibt ja kaum noch exklusiv titel für die ps3.

Hätte ich dir vorher sagen können... Ist halt wie's is', Sony hat halt das Maul zu groß aufgerissen. Die PS3 kriegt schon noch exklusive Bretter, bloß bis davon genug draußen sind, vergeht noch 'n Weilchen und M$ zaubert wieder ein paar neue Sachen aus dem Hut. Ich vermute, in 'nem halben Jahr wird's etwas ausgeglichener, zum Jahresende schenken sich 360 und PS3 dann nicht mehr viel. Riesig sind die Unterschiede eh nicht, die meisten Titel von 3rd-Partys sind multi. Sorgen macht mir hauptsächlich Wii, hat zwar die meisten angekündigten Exklusivtitel, bloß die eine Hälfte davon kennt man nicht und die andere ist Schrott (Nintendos Meilensteine ausgenommen). Und die dritte Hälfte ist zu brutal für Deutschland und kommt hier nicht oder verstümmelt auf den Markt (Manhunt 2, Umbrella Chronicles, No More Heroes)...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten